Loading

Derek Lunsford teilt seine unglaubliche Transformation!

geschrieben von ML am 23.05.2023
Revange Nutrition Miami Lean
Revange Nutrition Miami Lean

Bodybuilder Derek Lunsford sorgte in der IFBB Pro League mit seinem Wechsel in die Men's Open Division für den Mr. Olympia-Wettbewerb 2022 für Aufsehen. Die ehemalige 212er-Sensation gab bei seinem Open-Debüt ein Statement ab und glaubt, dass er für Ruhm bestimmt ist. In einem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Beitrag zeigte Lunsford seine wahnsinnig aufgebockte Körperverwandlung von vor Jahren bis heute.

Derek Lunsford wurde erstmals 2017 als Teilnehmer der Men's 212 für seine beeindruckende Muskelmasse, Form und Definition bekannt. Er erhielt eine Einladung zum Mr. Olympia-Wettbewerb, nachdem er den Wettbewerb beim Tampa Pro 2017 dominiert hatte. Er zeigte eine starke Leistung und wurde bei seinem ersten Olympia-Auftritt Fünfter. In den nächsten drei Jahren arbeitete sich Lunsford weiter nach oben und verpasste nur knapp den 212 Olympia-Titel 2018 und 2019 zweimal. Im Jahr 2021 sicherte er sich schließlich den ersten Platz in der Kategorie 212.

In der vergangenen Saison äußerte Lunsford den Wunsch, sich mit Massenmonstern der Open-Klasse zu messen. Er schockierte die Fans mit einem Gastauftritt beim Pittsburgh Pro 2022, der ihm den Weg ebnete, eine besondere Einladung zur Teilnahme am Open 2022 Mr. Olympia-Wettbewerb zu erhalten.

Er betrat die Show als Wildcard der Division, mit einer Menge Buzz um ihn herum. Am Ende untermauerte Lunsford den Hype und mischte die Division mit einem zweiten Platz hinter Hadi Choopan bei der Veranstaltung im vergangenen Dezember auf.

Derek machte deutlich, dass es sein Ziel war, Mr. Olympia zu werden, und legte vor zwei Monaten sein Trainings- und Ernährungsprogramm dar, um seine Ziele zu erreichen. In einem Folgevideo demonstrierte er ein zermürbendes Armtraining, das er für den Muskelaufbau in der Nebensaison nutzte.

Der Athletenvertreter der IFBB Pro League, Bob Cicherillo,

unterstützte Lunsford und Samson Dauda als Spitzenkandidaten, um Choopan

zu entthronen. Darüber hinaus sah sich Lunsford mit Nick Walker

konfrontiert, der der Meinung ist, dass er sich vor dem ehemaligen

212-Olympia-Champion hätte platzieren sollen. Darüber hinaus schloss

Walker Choopans Chancen auf die Titelverteidigung aus und

prognostizierte einen Kampf mit Lunsford auf der Bühne.

Derek Lunsford hat sich letzten Monat mit der Bodybuilding-Legende Ronnie Coleman für ein brutales Rücken- und Bizepstraining zusammengetan. Der achtfache Mr. Olympia begleitete Lunsford durch die herausfordernde Trainingsroutine. Eine Woche später war Coleman überzeugt, dass Lunsford das nächste Olympia-Event gewinnen würde.

Derek Lunsford teilte seine Transformation

In einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Post teilte Derek Lunsford eine unwirkliche Körperverwandlung, in der er sein älteres Aussehen mit seinem neuen Körperbau vergleicht, wo die Fans sehen können, dass der Bodybuilder eindeutig eine beträchtliche Menge an Muskelgewebe aufgebaut hat.

Derek Lunsford verblüffte die Fans Anfang dieser Woche mit einem beeindruckenden Gastauftritt beim Pittsburgh Pro 2023. Nach dem Ausflug war es offensichtlich, dass sich die Fans einig sind, dass Lunsford und Dauda die Favoriten für den bevorstehenden Mr. Olympia-Wettbewerb sind.

VERBINDUNG: Milos Sarcev sagt, dass Samson Dauda Derek Lunsford und Hadi Choopan bei Mr. Olympia 2023 „schlagen“ kann

Lunsford ist fest entschlossen, im November den Mr. Olympia-Titel zu gewinnen. Angesichts des Erfolgs, den er in so kurzer Zeit in der Open-Klasse erzielt hat, sind die Fans davon überzeugt, dass 2023 sein Jahr sein könnte.

Bewertung
Loading