Loading

Dennis James Classic 2022 in Frankfurt - über Patrick Teutsch, Big Ramy und neue Sponsoren!

geschrieben von Lukas am 01.11.2022

Die Dennis James 2022 – über deutsche Bodybuilding Performance und große Namen!

Was geschah auf der Dennis James Classic 2022?

Am Wochenende waren nicht nur die EVLS Prague Pro 2022, sondern auch die Dennis James Classic in Frankfurt. Dabei standen nicht nur einige bekannte Bodybuilder aus Deutschland auf der Bühne – der amtierende und beste Bodybuilder der Welt war ebenfalls vor Ort – Mamdouh Elssbiay alias Big Ramy!

Der Schwerpunkt der Show verlagerte sich an diesem Wochenende eher auf ein geschäftlichen Fokus, da mit und von Big Ramy einiges verkündet wurde!

Welche Ergebnisse ergab die Dennis James 2022?

Patrick Teutsch stand an diesem Wochenende unter einem besonderen Stern, denn der deutsche Naturalbodybuilder, der bereits mehrere Spitzenplatzierungen in naturalen Wettkämpfen wie bei der GNBF erreichte, ist bei der Dennis James Classic 2022 über sich hinaus gewachsen: Mit dem Gesamtsieg (!) in der Classic Physique sicherte sich Patrick Teutsch die IFFB Pro Card!

Nach zahlreichen Siegen und Spitzenplatzierungen war dieser Triumph nur eine Frage der Zeit. Bereits bei der Weider Classic in Friedberg gewann Teutsch alles, was man bei diesem Bodybuilding Wettkampf gewinnen konnte.

Die Pro Card erhält man jedoch nur bei einem NPC Pro-Qualifier, der jetzt an der Dennis James Classic für Patrick Teutsch anstand. Hier holte er sich den Gesamtsieg, was ihm nun die Türen für die international größten und bedeutsamsten Wettkämpfe bietet.

Big Ramy auf der Dennis James Classic 2022

Ebenfalls zu Gast bei der Dennis James Classic war der amtierende und zweifache Mr. Olympia Titelträger Big Ramy, der einige geschäftliche Neuheiten zu verkünden hatte.

Big Ramy baut jetzt eine neue Supplementmarke unter seinem Namen auf – Big Ramy Labs Red Rex! Gleichzeitig kommt auch ein sehr bekannter, neuer Kleidungssponsor hinzu: Big Ramy ist nun Smilodox Athlet und wird die deutsche Sportkleidungsmarke aus Norddeutschland bei der Mr Olympia vertreten. Ein großer Schritt für eine Marke, die bisher noch nicht international agierte und diesen Geschäftsschritt nun als Meilenstein für den internationalen Markt aufnimmt.

Aussicht auf die Mr Olympia 2022

Auch wenn die Dennis James Classic 2022 nur ein NPC Pro Qualifier war und keine Relevanz für eine Mr. Olympia Teilnahme 2022 beinhaltet, war dies ein doch großes Event für die deutsche Bodybuilding Szene. Die Mr. Olympia findet dieses Jahr vom 15-17 Dezember 2022 statt und wird so viele Teilnehmer haben wie nie zuvor!

Bewertung
Loading