Loading

Chemix King Of Pumps – ein wichtiges Review

geschrieben von ML am 01.04.2022

Danke an muscle-lab.de, dass ich als erster über Chemix King Of Pumps berichten darf. Ich habe das Supplement gratis bzw. umsonst erhalten, dafür verfasse ich ein Review, da ich das Produkt bereits ausprobiert habe. Es ist ein klassicher Pumpbooster. Es gibt nicht so viele Pumpbooster auf dem Nahrungsergänzungsmarkt. Dennoch kann ich vorab sagen, dass es einfach mega ist.

Man kann wirklich von einer echten Revolution auf dem Nahrungsergänzungsmittelmarkt sprechen. Der Pump war schon nach kurzer Zeit bemerkbar. Evtl. handelt es sich um den Pumpbooster des Jahres Chemix King Of Pumps. Der Name sagt also schon viel aus.

Was ist wahr?

Kommen wir zur Formel, vielmehr, was da drin ist: Studienlage passt, also wissenschaftlich basierte Inhaltsstoffe, die in einer besten Dosierung vieles möglich machen. Genaue Auflistung plus Erklärung nun: L-Citrulline ( sechs Gramm) und auf der anderen Seite Beta Alanin (fünf Gramm). Diese beiden Inhaltsstoffe sind auch in anderen Pre-Workout Supps drin oder Pumpboostern. Was ist noch drin, mache mal weiter: Glycerol (drei Gramm, ebenfalls als Hydropump bezeichnet). Diese drei Wirkstoffe bilden die Grundlage für eine patentierte Pumpmatrix. Es wird sicherlich einen Grund geben, warum der Hersteller für Sportnahrung ein Patent hat.

Aber, es geht weiter:

Chemix King Of Pumps enthält auch Epicatechin sowie Gymnema Sylvestre und auch VasoDrive-AP. Ich kenn mich mit diesen Inhaltsstoffen aus. Es hat auch einen Grund, warum ich die Inhaltsstoffe so aufliste. Alle die genannten Wirkstoffe sorgen für einen Pump, der während des Trainings notwendig ist. Manchmal bin ich müde, dann hilft mir ein solches Produkt. Die Gründe für die Müdigkeit können viele sein.

Wie habe ich Chemix King Of Pumps eingenommen? Und wann?

Also: eine Portion enthält ungefähr 21g Pulver. Eine Mischung habe ich wie folgt zusammengestellt; als erstes einen Scoop nehmen und dann mit 100ml Wasser mischen. Ich brauche nie so viel Wasser. Vermute nämlich, dass die Wirkung schneller eintritt, wenn man weniger Wasser nimmt. Dann ungefähr 20 Minuten vor dem Training nehme ich eine Portion ein. Manchmal merke ich es während des Trainings, manchmal kurz davor.

Das Resultat:

Nach kurzer Zeit habe ich eine krasse Vaskularität gemerkt. War mega motivert und habe so etwas bisher noch nicht so intensiv gespürt. Deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe nach zwei Tagen wieder eine Portion genommen. Und es war genauso wie beim ersten Mal. Selbst beim dritten und vierten Mal war der Effekt sehr, sehr ähnlich. Für mich ist Chemix King Of Pumps ein krasser Pumpbooster, der vor dem Training eingenommen werden sollte. Massiver und intensiver Pump sind garantiert.

Bewertung
Loading