Loading

Chemical Warfare Intra Surgence - kurzer Erfahrungsbericht!

geschrieben von ML am 07.04.2022

Was bietet der Chemical WarFare Intra Surgence?

Ich habe bereits zahlreiche Intra-Workout Produkte durchgetestet, doch egal ob es sich um BCAA, EAA, Kohlenhydrate, isotonische Getränke oder umfassende Intra-Workout Produkte handelte: ich bin fast immer enttäuscht worden, das passende Supplement aus dem Bereich Intra Workout beziehungsweise EAA und BCAAs zu finden. Geschmacklich und wirkungstechnisch waren viele Produkte nicht das, was sie versprachen. Nun hört sich das alles sehr blöd an und ist für euch nicht besonders hilfreich. Aber ich kann euch sagen, dass der Intra Surgence mal eine wirkliche Ausnahme ist. Sicherlich klingt das irgendwie wie ein Werbespruch... Allerdings sind die Erfahrungswerte von Kollegen ähnlich. Selbst im Internet findet man viele Kommentare, die meine Annahme bestätigen.

Was ist hier enthalten?

Der Intra Surgene liefert eine Menge EAA und BCAA, die als Aminosäuren vom Körper aufgenommen werden. Intra Surgence verspricht 30 Einheiten/Portionen mit einer EAA & BCAA Matrix. Geschmacklich orientiert sich der Intra Surgence an die Pumpbooster & Trainingsbooster Kollegen von Chemical Warfare: Nitro Pump und The Bomb. Dabei sind folgende Geschmacksrichtungen erhältlich:

  • Super Stars (Erdbeere Wassermelone)
  • Dragons Blood (Ananas Mango)
  • Disco Candy (Kirsch-Zuckerwatte)

Was ist drin und was hat mich überzeugt?

In den Nutritional Information sind zahlreiche Nährwerte und Inhaltsstoffe angegeben. Wirklich viele, sodass ich nicht alles von Intra Surgence darlegen kann. Nun spreche ich bereits an dieser Stelle eine Empfehlung aus, weil die wichtigsten Dinge drin sind. Zu nennen sind hier unter anderem die Electrolyte Magnesium, Sodium, Potassium und Calcium. An essentiellen Aminosäuren weist Intra Surgence L-Lysine, L-Threonine, L-Methionine, L-Histidine, L-Phenylalanine und L-Tryptophan auf. Also für ein EAA Produkt ist hier zunächst einmal alles drin, was auch drin sein sollte. Eine weitere Matrix ist der Hydration and Recovery Bereich, der L-Glutamine, Betaine Anhydrous und Coconut Water enthält. Perfekt abgestimmt und für ein Intra-Workout sehr hochwertig.

Wann habe ich dieses Nahrungsergänzungsmittel eingenommen?

Wie ist der Name bereits sagt, nehme auch ich den Intra Surgence während des Trainings und jeden Tag ein. Ich habe keinen Tag ausgelassen und das Resultat ist mega! Das meine ich mit der Auflösung meines Problems zu Beginn. Einen Scoop habe ich mit 150 ml Wasser gemischt und zwischendurch getrunken. Die Verpackung ist zweifelsfrei ansprechend, da hat das Marketing gute Arbeit geleistet. Darum geht es aber nicht. Für mich ist dieses Produkt wirkungstechnisch und geschmacklich eines der besten Intra-Workout Produkte auf dem Markt. Dabei profitieren sowohl Männer als auch Frauen und vor allem in der Diät eignet es sich als kalorienarmer Durstlöscher mit zusätzlich antikataboler Wirkung gegen Muskelverlust.

Fazit zum Intra Surgence: Extra mehr Energy während des Trainings

Energieschübe sind während des Trainings unerlässlich und gerade hier sind Elektrolyte und Hydrationswirkstoffe besonders wichtig, weshalb sich dieses Produkt wirklich von den anderen abheben kann. PeakO2® ist eine bio-zertifizierte Kombination aus sechs adaptogenen Pilzen, die in den USA angebaut werden. Zusammen mit einer hohen Dosierung von wasserfreiem Betain ist dies die perfekte Energiekombination, um Ihre Trainingsanforderungen zu ergänzen. Wir können den Intra Surgence auf jeden Fall für ambitionierte Sportler empfehlen, die für ihre Diät ein passendes EAA/Intra-Workout suchen.

Bewertung
Loading