Loading

Chaos Crew Bring The Chaos – ein Review

geschrieben von ML am 04.04.2022

Dieses Pre-Workout Produkt wird als einer der stärksten und besten Booster auf dem Nutrition-Markt bezeichnet, was wahr ist oder ob es eine Übertreibung ist, werde ich euch nun mitteilen. Folglich werde ich also meine Erfahrungen hier verfassen. Chaos Crew Bring the Chaos Booster hatte vorher noch nie probiert.

Die Inhaltsstoffe sind äußerst gut, und vor allem sind sie neu. Ich habe vorher noch nie solche Wirkstoffe zu mir genommen. Deswegen war ich sehr gespannt und ich kann euch jetzt schon mitteilen, dass Chaos Crew Bring the Chaos Booster schon etwas Neues ist. Auf dem Supplement – Markt gibt selten solche Produkte. Deswegen seid gespannt und lest euch meinen Text über Chaos Crew Bring the Chaos Booster genau durch.

Der Inhalt

Der Hersteller pocht besonders auf die Wirkung von Theobroma Kakao in Chaos Crew Bring the Chaos Booster. So sollen laut Hersteller bereits die indigenen Naturvölker Mittelamerikas, vor allem die bekannten Azteken, oder auch weniger bekannten, schätzten die seltenen Bohnen des Kakaobaums sehr und nutzten diese auch für andere Zwecke. Natürlich ist das etwas übertrieben. Dennoch, wenn ich gleich zur Wirkung komme, werdet ihr mich verstehen. In diesem Zusammenhang sind auch sogenannte Kakaoflavonole drin, die die Elastizität der Blutgefäße verbessern. Auch das klingt schon ein bisschen krass. Die Inhaltsstoffe sind unter anderem L-Citrulline 4000mg, Beta-Alanine 3200mg, L-Thyrosine, Kakao Bohnen Extrakte und auch englischer Walnuss Baum Extrakt. Klingt alles sehr natürlich.

Die Wirkung vom Chaos Crew Bring The Chaos

So sollen auch laut Beschreibung des Herstellers die Kakaobohnen die Muskelentspannung unterstützen. Chaos Crew Bring the Chaos Booster sorgt für einen echt krassen Muskelpump, die Konzentration ist besser und die Muskeln arbeiten tatsächlich lange. Dies liegt wahrscheinlich auch an den Lotusblüten Extrakten. Ich hatte während des Training einen kanalisierten Fokus. Für mich ist dieser Punkt sehr wichtig, deshalb werde ich auch zukünftig Chaos Crew Bring the Chaos Booster nutzen. Wenn ich zum Beispiel eine harte Trainingseinheit vor mir habe. Ein echter Geheimtipp von mir.

Chaos Crew Bring The Chaos – ein Review

Einnahme von Chaos Crew Bring the Chaos Booster

Nehmt einen Scoop/Einheit ca. 20 Minuten vor dem Training ein. Es dauert etwas, bis ihr es merken werde, so was es bei mir. Die Einheit mit 120ml Wasser mischehn.

Bewertung
Loading