Loading

BPC-157 Review, Vorteile, Dosierung!

geschrieben von ML am 04.01.2023

Diese BPC-157-Review zeigt Ihnen genau, wie Sie dieses Peptid in vollem Umfang nutzen können, und außerdem:

Was ist BPC-157

BPC-157-Vorteile

Die richtige Dosierung von BPC-157

Wo kann man das beste BPC-157 kaufen

…und vieles mehr!

Lassen Sie uns die Verbindung vorstellen, bevor wir über ihren Wirkungsmechanismus, ihre Vorteile und andere wichtige Details sprechen.

Was ist BPC-157?

Die wissenschaftliche Literatur verwendet manchmal die Begriffe Body Protection Compound (BPC) und BPC-157 synonym, aber sie sind nicht ein und dasselbe.

Es gibt einen Unterschied zwischen BPC, einem Protein, das natürlicherweise im menschlichen Körper vorkommt, und BPC-157, das viel kürzer als das erstere und eine Iteration von BPC ist.

BPC-157 ist ein synthetisches Peptid, das erstmals in den 90er Jahren entdeckt wurde; Es ist ziemlich kurz als Peptid, da es nur fünfzehn Aminosäuren hat.

Dies wirkt sich jedoch in keiner Weise auf seine Wirksamkeit aus, außerdem begeistert sein therapeutisches Potenzial Wissenschaftler und die Verbindung wird bis heute untersucht.

Wie funktioniert BPC-157?

Wenn es in den Körper eingeführt wird, beginnt BPC-157 die Angiogenese zu fördern, d.h. die Bildung neuer Blutgefäße aus bestehenden.

Alles beginnt mit der Zunahme eines Proteins namens VEGF (Vascular Endothelial Growth Factor). Dieses Protein hilft nicht nur bei der Angiogenese, sondern auch bei der Vaskulogenese; beide sind eng miteinander verwandt und für die Sauerstoff- und Blutversorgung von verletztem Gewebe unerlässlich. Es gibt drei Haupttypen von VEGF, die alle durch BPC-157 moduliert werden.

Im weiteren Verlauf blockiert BPC-157 4-Hydroxynonenal, ein Nebenprodukt von oxidativem Stress, von dem bekannt ist, dass es mit vielen Krankheiten, aber hauptsächlich mit dem Zelltod in Verbindung steht.

4-Hydroxynonenal gilt als pleiotrop, was bedeutet, dass es mehrere Wirkungen ausübt, insbesondere wenn es sich um Krankheiten handelt, die mit oxidativen Schäden im Körper zusammenhängen.

Durch Blockieren fördert BPC-157 eine schnellere Heilung und Geweberegeneration. 4-Hydroxynonenal stoppt auch das Zellwachstum, weshalb sich Menschen mit niedrigeren Konzentrationen dieser Verbindung viel schneller erholen! BPC-157 kann auch als eine Art Nootropikum angesehen werden.

Es moduliert zwei der wichtigsten Neurotransmitter im Gehirn, Dopamin und Serotonin. Untersuchungen an Mäusen zeigen kurz nach der Verabreichung von BPC-157 erhöhte Spiegel dieser beiden Neurotransmitter, was erklären könnte, warum es als Mittel gegen Depressionen angesehen wird. Nicht zuletzt kann BPC-157 den Blutdruck senken, indem es die Stickoxidproduktion erhöht. Stickoxid erweitert die Blutgefäße und setzt sogar menschliches Wachstumshormon frei, das unzählige Vorteile hat!

Wie kann BPC 157 eingenommen werden?

BPC-157 kann oral oder durch Injektion eingenommen werden. Es ist normalerweise nicht zu erwarten, dass die orale Einnahme von Peptiden wie BPC-157 eine direkte Wirkung auf Gewebe außerhalb des Magen-Darm-Trakts (wie Sehnen und Nerven) hat, da Peptide nicht leicht in den Kreislauf aufgenommen werden. Studien an Nagetieren haben jedoch gezeigt, dass die orale Einnahme systemische Wirkungen haben kann, was bedeutet, dass die Durchführbarkeit dieses Verabreichungswegs nicht ausgeschlossen werden kann.

Ist BPC-157 legal?

BPC-157 wurde von der FDA nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen. Die Verbindung ist noch zu neu und es wird aktiv geforscht, mit überwiegend positiven Ergebnissen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es illegal ist, es zu kaufen. Es ist möglich, BPC-157 auf ärztliche Verschreibung zu erhalten oder es online zu kaufen, jedoch nur zu Forschungszwecken.

BPC-157-Vorteile?

Über die positive Wirkung von BPC-157 auf den Körper könnte man ein Buch schreiben.

Da dies eine Website ist, die sich hauptsächlich auf Bodybuilding konzentriert, werden wir uns bemühen, diese Vorteile in erster Linie hervorzuheben.

Bevor Sie beginnen, muss ein weit verbreitetes Missverständnis über BPC-157 angesprochen werden; Gerüchte, die behaupten, dass nur Zell- und Tierversuche mit dieser Verbindung durchgeführt wurden.

Das ist nicht ganz richtig, da Phase-II-Studien am Menschen im Gange sind und was noch interessanter ist, BPC-157 wird als potenzielles Heilmittel für das Virus betrachtet, das derzeit unsere Welt verwüstet.

Lassen Sie uns damit beginnen!

1. Verbessert die Muskel- und Sehnenheilung

Wenn Sie ein Bodybuilder sind, wissen Sie, wie leicht es ist, sich zu verletzen und wochenlanges Training von Ihrem Regime abzuziehen.

Das sollte kein Problem mehr sein, sobald Sie BPC-157 in den Kampf einführen; Seine heilenden Eigenschaften wurden in einer Placebo-Studie an Ratten bestätigt.

Die Heilung wurde als „schnell“ beschrieben, selbst wenn größere Verletzungen im Spiel waren.

Eine andere Studie verabreichte Ratten Kortikosteroide (im Grunde genommen Medikamente, die Cortisol nachahmen), die ein Hindernis für die Muskelheilung darstellen sollten.

BPC-157 setzte sich jedoch problemlos durch und erwies sich als wirksam bei der Heilung von Muskelgewebe, das Ratten buchstäblich abgeschnitten worden war.

2. Verbessert die Erholungszeiten bei allen Arten von Verletzungen

Der erste Vorteil hob Muskeln und Sehnen hervor, aber dieser ist weitreichender; Es hat sich gezeigt, dass BPC-157 die Genesungsraten verbessert, unabhängig davon, was die Verletzung mit sich bringt.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Blutfluss im Körper zu erhöhen, was ein Gesprächsthema war, das wir in einem vorherigen Abschnitt behandelt haben.

Die Zufuhr von Blut zu geschädigtem Gewebe ist von grundlegender Bedeutung, da es die Wunde mit Nährstoffen versorgt. Stellen Sie sich vor, es wäre ein Cocktail aus Sauerstoff und anderen Nährstoffen, die für die Genesung erforderlich sind.

Ein anderer Weg ist die Steigerung der Blutzellproliferation durch VEGFR-2, das der Hauptweg für die oben erwähnte Angiogenese ist.

Epi Bol - Laxo Bol

3. Reduziert Entzündungen

Entzündungen sind ein häufiges Problem im Bodybuilding, besonders wenn sie akut oder chronisch sind.

Es kann Ihre Fähigkeit, normal zu funktionieren, vollständig beeinträchtigen.

Es hat sich gezeigt, dass BPC-157 sowohl bei Menschen mit IBD (entzündliche Darmerkrankung) als auch bei gesunden Freiwilligen Entzündungen, selbst chronischer Art, reduziert.

Es wurden auch andere Tests und Studien durchgeführt, bei denen BPC-157 unter dem Codenamen „PL 14736“ (der den Namen des Forschungsunternehmens Pliva bezeichnet) geführt wurde und positive Ergebnisse beobachtet wurden.

4. Wirkt als Neurprotectant und Antidepressivum

Wenn Tage, an denen Sie einfach nicht aus dem Bett und ins Fitnessstudio wollen, auf dem Vormarsch zu sein scheinen, könnte dies darauf hindeuten, dass Ihr Dopaminspiegel möglicherweise einen Schub benötigt.

Nicht nur das, mit zunehmendem Alter beginnt nicht nur unser Körper, sondern auch unser Gehirn zu degenerieren.

Wir bemerken Gehirnnebel, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche und viele andere unangenehme Erfahrungen.

Es wurde gezeigt, dass BPC-157 die Zahl der Neurotransmitter (insbesondere Dopamin) erhöht und depressives Verhalten bei Ratten reduziert.

Eine Studie, in der Ratten, die chronischem Stress ausgesetzt waren, entweder BPC-157 oder Imipramin und Nialamid (übliche Antidepressiva) verabreicht wurden.

Die Ergebnisse der Studie waren sehr vielversprechend; BPC-157 konnte sich gegen diese beiden Antidepressiva behaupten und die Ergebnisse aller Gruppen waren ähnlich.

Darüber hinaus brauchten Antidepressiva länger, um zu wirken, und zeigten bei Ratten mehr Nebenwirkungen.

Auch seine Rolle als Neuroprotektivum ist nicht zu unterschätzen.

Es half, Krampfanfälle und Hirnschäden zu verhindern und steigerte die Neurogenese (die Bildung neuer Gehirnzellen).

5. Stabilisiert den Blutdruck

Wir haben bereits darüber gesprochen, dass BPC-157 den Bluthochdruck durch NO-Erhöhung senkt.

Was wir nicht erwähnt haben, ist die Tatsache, dass BPC-157, wenn Sie unter niedrigem Blutdruck leiden, diesen tatsächlich erhöht!

Dies bedeutet, dass es als starker Blutdruckstabilisator wirkt.

Warum ist das wichtig?

Angenommen, Sie sind ein Bodybuilder auf PEDs, einige PEDs verursachen Veränderungen Ihres Blutdrucks, was später zu Problemen führen kann.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, diese Nebenwirkung zu lindern, ist die Einführung von BPC-157 in Ihr Protokoll!

Dies sind die fünf Hauptvorteile von BPC-157 für Bodybuilder.

Wir haben seine positiven Auswirkungen auf die Gesundheit Ihres Herzens, Darms, Drogenvergiftung, Leberschäden, Magenschleimhaut und die Behandlung abnormaler Kaliummengen in Ihrem Blut nicht erwähnt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BPC-157 eines der vorteilhaftesten Peptide auf dem Markt ist, und wir hoffen, dass seine Verwendung im Zuge weiterer Studien am Menschen zunehmen wird.

BPC-157 Dosierung und Zykluslänge

BPC-157 ist in sehr niedrigen Dosierungen wirksam, wir sprechen hier von mcg (Mikrogramm, nicht Milligramm).

Die meisten Menschen nehmen es aufgrund seiner geringen Halbwertszeit, die angeblich vier Stunden beträgt, zwei- bis dreimal täglich ein.

Die bei Ratten verwendeten Dosierungen reichten bis zu 10 mcg pro kg Körpergewicht, was etwa 700 mcg für einen Erwachsenen mit einem Gewicht von 70 kg entsprechen würde.

Mensch und Maus sind jedoch nicht gleich, nur weil eine Dosierung bei Mäusen optimale Ergebnisse liefert, heißt das nicht, dass sie beim Menschen dasselbe bewirkt.

Um es kurz zu machen, die Dosierungen überschneiden sich nicht.

Aus der am Menschen verfügbaren Forschung sowie vielen anekdotischen Berichten geht hervor, dass Sie nicht mehr als 400 mcg pro Tag benötigen, um die volle Bandbreite der Wirkungen zu spüren.

Beginnen Sie am besten mit 100 mcg, die zweimal täglich eingenommen werden, und arbeiten Sie sich von dort aus nach oben.

Sie nehmen es normalerweise zwischen acht und zwölf Wochen ein, bevor sie die Einnahme für zwei bis vier Wochen unterbrechen.

Der beste Weg, BPC-157 zu verwenden, wäre, es einzunehmen, bis die Schmerzen, Entzündungen, Depressionen oder andere Beschwerden nachlassen.

Sie müssen sich keine allzu großen Sorgen um Nebenwirkungen machen, da alle Studien, sowohl an Tieren als auch an Menschen, darauf hinweisen, dass es sehr sicher und recht gut verträglich ist.

Mehr dazu im nächsten Abschnitt.

Dark Labs Uzbek Turkesterone

BPC-157 Nebenwirkungen

Wie bereits erwähnt, gilt dieses Peptid als sehr verträglich und ziemlich sicher für die Anwendung, selbst über längere Zeiträume.

Einige Studien verwendeten BPC-157 monatelang an Ratten und es wurden keine Nebenwirkungen festgestellt.

Allerdings haben Peptide im Allgemeinen Nebenwirkungen, über die nicht oft gesprochen wird.

Leider gehört dazu BPC-157.

Lassen Sie uns einige davon auflisten und Beispiele geben, wie man am besten damit umgeht.

1. Kopfschmerzen und Übelkeit

Diese Nebenwirkung ist bei Erstanwendern sehr ausgeprägt, es ist nur unser Körper, der sich an die Verbindung gewöhnt und sollte Sie nicht beunruhigen.

Wenn die Kopfschmerzen und Übelkeit jedoch stark sind, sollten Sie Ihre Tagesdosis senken.

2. Erhöhter Hunger

Für manche ist das ein Geschenk des Himmels, aber für andere, die mit Übergewicht zu kämpfen haben, ist es ein Albtraum.

Planen Sie Ihre Verwendung von BPC-157 so, dass Sie während des Tages Heißhungerattacken vermeiden, wenn Sie zur letzteren Gruppe gehören.

3. Erhöht/verringert die Wirkung anderer Medikamente

Dies gilt insbesondere, wenn Sie Antihistaminika, Antipsychotika, Antidepressiva oder Anxiolytika einnehmen.

Wenn Sie eines der oben genannten Mittel verwenden, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit einem BPC-157-Protokoll beginnen.

4. Nicht empfohlen bei Menschen mit aktivem Krebs

Wenn Sie leider an Krebs leiden, wird die Einnahme von BPC-157 nicht empfohlen, auch wenn Sie Schmerzen haben.

Auch wenn keine Studie jemals bestätigt hat, dass BPC-157 zur Proliferation von Krebszellen führt, können Sie nicht vorsichtig genug sein.

Die Mainstream-Theorie legt nahe, dass BPC-157, da es die Durchblutung verbessert, auch Krebszellen ernähren sollte, damit sie schneller wachsen können.

Auch dies wurde in keiner Studie nachgewiesen.

Auf der anderen Seite wird BPC-157 als potenzielles Hilfsmittel bei Osteoporose und Kachexie erforscht, die durch Krebs verursacht werden.

Die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen, um 100 % sicher zu sein, sollten Sie sich von BPC-157 und anderen Peptiden fernhalten, wenn Sie an Krebs leiden.

Chemical Warfare Cre-HCL

Wie man BPC-157 einnimmt

Wenn Sie von diesem Peptid fasziniert sind und sich für alle Möglichkeiten interessieren, wie Sie BPC-157 verwenden können, werden sich die folgenden Informationen für Sie als relevant erweisen.

1. Nasal

Eine der sichersten Möglichkeiten, BPC-157 in Ihr System zu bekommen, ist über Ihren Nasengang. Es ist vielleicht nicht der effektivste Weg, aber es ist immer noch stark genug, dass Menschen auf der ganzen Welt es tun.

2. Oral

Die orale Einnahme von flüssigem BPC-157 kann einen chemischen Geschmack im Mund hinterlassen, deshalb fügen einige Anbieter dem Kampf Aromastoffe (Lipolyser) hinzu, damit es besser schmeckt.

Unser Vorschlag wäre, BPC-157 mit etwas Orangensaft oder Wasser herunterzuspülen, je nachdem, was Sie bevorzugen.

Wenn Sie Kapseln verwenden, sollte Sie der Geschmack nicht beunruhigen, stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Etiketten lesen und genau abschätzen, wie viel BPC-157 Sie tatsächlich einnehmen.

3. Subkutan

Eine Nadel mit BPC-157 wird direkt an der heilungsbedürftigen Stelle verabreicht.

Die Injektion von BPC-157 (und anderen Peptiden) erweist sich als die effektivste Art der Verwendung und verspricht eine hervorragende Bioverfügbarkeit.

Das Problem ist, wenn Sie Angst vor Nadeln haben oder vorsichtig sind, sich selbst zu injizieren, wird Ihnen diese Methode nicht wirklich gefallen.

4. Intramuskulär

Bei weitem der schnellste Weg, um BPC-157 in Ihr System zu bringen, da es von der Injektionsstelle direkt in Ihren Blutkreislauf gelangt.

Wir empfehlen, dies nicht alleine zu tun, da es ziemlich schmerzhaft sein kann und etwas Präzision erfordert.

Besprechen Sie diese Option mit Ihrem Arzt, wenn Sie BPC-157 wirklich auf diesem Weg einnehmen möchten.

Wo kann ich BPC-157 kaufen?

Da die meisten verwendeten Peptide von der Person, die sie benötigt, injiziert werden, ist es sehr wichtig, dass Ihre Peptidquelle Produkte von höchster Qualität liefert.

Wir sprechen hier über BPC-157, das rein ist, von jeglichen Chemikalien oder Radikalen befreit und mit nichts anderem vermischt.

Grundsätzlich suchen Sie nach 100 % reinem BPC-157.

Einige Anbieter legen jedoch Wert auf Qualität; Sie testen ihre Produkte in Drittlabors, werden in den USA hergestellt und sind vor allem frei von Chemikalien, die BPC-157 kontaminieren könnten.

Sie können auch BPC 157 in Kapselform direkt bei uns im Shop bestellen, unten wird Ihnen das Produkt angezeigt.

Dosierungsangaben

Die nächstmögliche empfohlene Dosis basiert auf Rattenstudien, in denen die orale Verabreichung Vorteile zeigte, da die meisten Studien die Ergänzung durch Injektion verabreichen. Die orale Dosis, die bei Ratten wirksam war, 10 μg/kg, wird auf 1,6 μg/kg geschätzt, oder:

110 μg für eine Person mit 70Kg

145 μg für eine Person mit 90Kg

180 μg für eine Person mit 115kg

Wie ist BPC-157 noch bekannt?

Beachten Sie, dass BPC-157 auch bekannt ist als:

PL14736

PL-10

Bepecin

BPC-157 sollte nicht verwechselt werden mit:

TB-500

Bewertung
4 Sterne21 Bewertungen wurden abgegeben
Loading