Loading

Blackline 2 All Day Every Day – Ein Erfahrungsbericht

geschrieben von ML am 30.03.2022
Blackline 2 All Day Every Day – Ein Erfahrungsbericht

In meinem heutigen Erfahrungsbericht stelle ich euch Blackline 2 All Day Every Day vor. Es handelt sich dabei um ein Vitamin-Produkt, das bisher oft Verwendung gefunden hat. Ich hatte vorher solch ein Produkt noch nie genommen.

Hochwertige und besondere Nahrungsergänzungsmittel wie das Produkt Blackline 2 All Day Every Day sind selten vorzufinden. Warum dies so ist und was besonders an diesem Produkt ist, werde ich nun kurz, aber komprimiert darlegen.

Es handelt sich auf jeden Fall um eine potente Mischung aus Vital- und Nährstoffen für Bodybuilder und auch andere Sportler. Ich mache sehr viel Cardiotraining und bin davon überzeugt, dass Blackline 2 All Day Every Day meine Leistung unterstützt.

Aber warum bin ich davon so überzeugt?

Der Hersteller hat besonders viel Energie und Kraft investiert, um Blackline 2 All Day Every Day auf den Markt zu bringen. Nach meiner Recherche war ich schlauer, da ich rausgefunden habe, dass es bei der Produktion sehr viele Probleme gab. Zudem passten die gewünschten Zutaten nicht in eine kleine Kapsel.

Folglich entschied der Hersteller kurzerhand, Blackline 2 All Day Every Day im Ausland herzustellen und dreißig kleine Päckchen für den Inhalt zu wählen. Die richtige Wahl! Denn in jedem Päckchen ist der Tagesvorrat an Nährstoffen in Form von Tabletten, Kapseln oder LiquiCaps vorzufinden. Dies eignet sich besonders gut für die Diätphase. Deshalb nutzt ich Blackline 2 All Day Every Day auch jeden Tag. Diese kurze Beschreibung zeigt, dass der Hersteller hier mitgedacht hat und vor allem aus der Perspektive des Konsumenten gedacht hat. Mega gut, da nicht immer alle Hersteller so denken. Meiner Meinung nach wurde hier an alles gedacht. Die aufgelisteten Vitamine und Mineralstoffe sind notwendig, wenn man die Leistung steigern und konstant halten möchte.

Blackline 2 All Day Every Day – Ein Erfahrungsbericht

Was ist drin ? Der Inhalt wird nun aufgelistet (Inhalt eines Päckchens): Informationen stammen von der Homepage:

  • Omega 3 LiquiCaps
  • Coenzym Q10 LiquiCaps
  • Gelenk- und Sehnen-Kapsel
  • Kalzium-, Magnesium- + Zink-Tablette
  • Vitamin C plus Hagebuttenextrakt-Tablette
  • Lecithin LiquiCaps
  • Vitamin-Mineralstoff-Kapsel

Einnahme:

Ich habe zu jeder Mahlzeit (manchmal habe ich ein Päckchen ausgelassen) ein Päckchen eingenommen. Dazu habe ich im Durchschnitt 300 bis 400ml Wasser getrunken. Wichtig: Wasser trinken.

Blackline 2 All Day Every Day günstig kaufen

Bewertung
Loading