Barebells Double Bite Protein Bar – Riegel – Review

    written by Lukas on 04.04.2022

    Man kann schon behaupten, dass es viele Protein Bars auf dem Markt gibt, mittlerweile auch auf den deutschen Markt für Supplemente. Dennoch möchte ich heute meine Erfahrungen mitteilen, die ich mit Barebells Double Bite Protein Bar (Riegel) gemacht habe.

    Kommen wir zuerst zu den Nährstoffen

    Viele Shops sprechen von perfekten Nährstoffen, die in Barebells Double Bite Protein Bar drin sein sollen. Was ist dran? Ich habe mich auch bei diesem Protein-Riegel, wenn man ihn so bezeichnen kann, informiert und teile nun meine Erfahrungen mit euch.

    Barebells Double Bite Protein Bar enthält tatsächlich viele Makronährstoffe. Ungefähr 20g Eiweiß/Protein, nur 2g Zucker und tatsächlich weniger als 200 Kalorien. Und das alles auf 55 g. Achtung, einige Angaben können abweichen, aus diesem Grund schaut bitte bei der entsprechenden Seite nach, wenn ihr Barebells Double Bite Protein Bar bestellen solltet. Die Nährstofftabellen findet ihr meist ganz leicht.

    Also weiter: Ich hatte auch schon gesagt, dass es auch weniger als 200 Kalorien sein sollen In meinen Augen sind das schon recht viele, deswegen solltet ihr auch auf keinen Fall übertreiben. Ich esse jeden zweiten Tag einen Riegel. Die Proteine stammen aus einer natürlichen Quelle, in dem Fall ganz klar aus Milch, was mich überhaupt nicht wundert.

    Einnahme von Barebells Double Bite Protein Bar

    Natürlich übertreibe ich nicht, wenn ich Eiweißriegel zu mir nehme. Die Tageszeit ist nicht so entscheidend, da ich recht viele Kalorien verbrenne. Manchmal gönne ich mir einen Riegel Barebells Double Bite Protein Bar nach dem Training. Oder, was weniger überraschend ist, manchmal auch vor dem Training. Viel Spaß!

    Rating