Axe & Sledge Hydraulic Pre Workout Review

    written by Lukas on 06.04.2022

    Der Axe & Sledge Hydraulic - ein Pumpbooster mit garantiert starker Wirkung!

    Der Hydraulic - das Pump-Pre-Workout von Seth Feroces Supplement Company Axe and Sledge. Ein Pionier und gleichzeitig eines der ersten Produkte der Marke.

    Wir haben kürzlich das umbenannte Pump-Supplement von Axe und Sledge in die Hände bekommen, um aus erster Hand herauszufinden, ob es so gut ist, wie Seth Feroce behauptet. Auf dem Label ist die Formel ziemlich voll und enthält Highlights wie starke 3 g GlycerPump Glycerin, 5 g reines Citrullin und ein Gramm AgmaMax Agmatin.

    Axe & Sledge ist ein relativ neues Unternehmen, aber sie schlagen einige ernsthafte Wellen in der Supplementindustrie. Seit ihrer Gründung laufen Axe & Sledge mit voller Kraft und bringen fantastische Produkte mit massiven Dosierungen, offenen Formeln (kein Blends) und einer Reihe patentierter, markenrechtlich geschützter und hochwertiger Inhaltsstoffe heraus.

    Wenn man jedoch den Namen Axe & Sledge hören, klingt das überhaupt nicht so, als ob es mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun hätte, geschweige denn Gesundheit und Fitness. Und du hast definitiv Recht! Aber was sie repräsentieren, sind die härtesten Werkzeuge, die es gibt: eine Axt und einen Vorschlaghammer.

    Als die vier Inhaber von Axe & Sledge zusammenkamen, um diese Marke zu gründen, schien dies der passendste Name zu sein, da sie alle aus einem Arbeiterhintergrund kamen. Und wir alle wissen, dass diese Leute zu den härtesten Arbeiter gehören. Und sie waren sich alle einig, dass Axe und Sledge Nahrungsergänzungsmittel entwickeln würden, die den Anforderungen dieser hart arbeitenden M****Fers gerecht werden, und wir können mit Zuversicht sagen, dass sie es definitiv tun!

    Befeuern Sie die Hydraulic: Sagenumwobene Pumps im Seth Feroce-Stil

    Axe and Sledge hat im Laufe der Jahre mehrere phänomenale Produkte auf den Markt gebracht, aber ihr meistverkauftes Produkt ist nichts anderes als der Hydraulic. Wir mussten ihn selbst ausprobieren und können vorab sagen, dass es dem Hype definitiv gerecht wird, dieses Produkt ist unglaublich effektiv. Einige unserer Leser und Follower fragen sich immer, was das beste Pre-Workout ohne Stimulation ist? Obwohl es wirklich kein „Bestes Supplement“ gibt, weil jeder andere Vorlieben hat, können wir getrost sagen, dass Hydraulic zur besten Wahl gehört. Und wenn Du uns noch nicht glauben magst, lies einfach weiter, dann wirst Du gleich herausfinden, was Hydraulic gegenüber seinen Mitbewerbern besser macht.

    In diesem Beitrag tauchen wir ein und geben einen ausführlichen Überblick über Seths stimulanzienfreie Pre-Workout-Pumpformel von Hydraulic (ursprünglich mit dem Titel Fuel Pump, wurde aber später geändert). Wie bei Axe & Sledge erwartet, hat man einen Berg gut dosierter, patentierter / markenrechtlich geschützter Ergogene und Inhaltsstoffe in einer komplett transparenten Formel zusammengestellt. Der Clou ist, dass es nicht zu viel Süßstoff gibt, sodass Sie das Geschmackssystem tatsächlich schmecken.

    Dies ist die Marke, die für die am härtesten arbeitenden Athleten im Fitnessstudio entwickelt wurde (wie Seth Feroces selbst) ... und dies ist das Produkt für Dich, um den größten Pump und die beste Kraft aus ihrem Training herauszuholen.

    Wirkstoffe im Axe & Sledge Hydraulic:

    Hinweis: Die unten aufgeführten Dosen basieren auf einer vollen Portion (d.h. zwei Messlöffel oder „Extreme Pumps“ gemäß dem Etikett). Hydraulic ist ein 40/20 Portionsprodukt, was bedeutet, dass eine volle Portion technisch zwei Messlöffel beträgt.

    L-Citrulline (5,000mg)

    Wir beginnen so stark wie Seth selbst und haben hier eine kräftige Dosis von 5 g reinem L-Citrullin, einer der besten und am häufigsten verwendeten Pumpzutaten auf dem Markt. Bei Dosen um 3 g erreichen wir klinisch verbesserte NO-Werte und sehen auch eine verbesserte Vaskularität und einen merklich besseren Pump als üblich. Aber dies ist die Marke von Seth Feroce, 3 g in einer vollen Portion sind offensichtlich nicht genug – hier haben wir also eine viel höhere Dosis, bis hin zu 5 g.

    GlycerPump (3,000mg)

    Als nächstes kommt ein weiterer Pumpinhaltsstoff, der jedoch einem anderen Weg als Stickstoffmonoxid folgt. Wir haben den ersten unserer markenrechtlich geschützten Inhaltsstoffe, GlycerPump, die hochergiebige Form von Glycerin. Ähnlich wie Arginin schon früh von Problemen geplagt wurde, hatte auch Glycerin eine Menge Probleme, darunter Formen mit geringer Ausbeute und das absolut lästige Verklumpen, das Ihren Produkten passieren würde, egal wie fest man sie versiegelt: Glycerol lässt ein Pulver einfach schnell verklumpen. Dank Pinnacle Ingredients haben wir jetzt diese neue und verbesserte Form, die sprühgetrocknet wurde, um ein Verklumpen zu verhindern und außerdem eine extrem hohe Ausbeute an tatsächlichem Glycerin ermöglicht, mehr als doppelt so viel wie zuvor mit einfachem Glycerinmonostearat. Daumen hoch!

    Glycerol: Hyperhydratisieren der Muskelzellen

    Glycerin wirkt in den Muskeln wie ein Schwamm, das Wasser aufnimmt und uns mit extremer Feuchtigkeit versorgt. Dieser Wasserfluss erhöht den Pump dahingehend weiter, aber auf eine andere Art, die wir "Wasserpumpe" nennen. Um die Vorteile dieses Produkts voll auszuschöpfen, solltest du vor und während deines Trainings viel Wasser trinken (Axe & Sledge hat The Grind für deine Intra-Workout-Aminosäuren).

    Taurine (2,000mg)

    Taurin, ein weiterer Inhaltsstoff der als Osmolyt fungiert, was einfach bedeutet, dass es die Bewegung des Wassers zwischen den Zellen erleichtert, was uns den Vorteil eines verbesserten Trainings und einer verbesserten Ausdauer verschafft, während unsere Zellen mit Feuchtigkeit versorgt werden. 2 Gramm sind eine große Dosis, und vor allem, da es mit der hohen Dosis Glycerin kombiniert wird, ist es mit Hydraulic eine Garantie, wahnsinnig hydratisiert zu bleiben. Zusätzlich zu seiner Verbesserung der Konzentration, der Flüssigkeitszufuhr und des allgemeinen Wohlbefindens erweist sich Taurin tatsächlich als viel vorteilhafter, als alle gedacht hatten, und bietet akute Vorteile für die Ausdauer, sogar bei Dosen von nur 1.000 mg. Dies bedeutet, dass es auch bei der ERSTEN Verwendung gut für die Ausdauer geeignet ist!

    Beta-Alanin (2.400 mg)

    Beta Alanin, als patentiertes CarnoSyn, ist ein ergogenes Hilfsmittel, das häufig in vielen Pre-Workouts verwendet wird und ist der Inhaltsstoff, der für das Kribbeln bei manchen Menschen verantwortlich ist. Beta Alanin ist eine großartige Zutat, die sich neben den Ausdauervorteilen von Taurin an die Aminosäure Histidin in den Muskeln bindet, und die resultierende Substanz daraus ist Carnosin. Dieses Carnosin dient als Puffer für Milchsäure in Ihren Zellen. Die Pufferung unserer Milchsäure reduziert Müdigkeit, erhöht die Arbeitskapazität, steigert die sportliche Leistung und erhöht die Spitzenleistung.

    Kreatin MagnaPower (1.500mg)

    Als nächstes ist unser dritter patentierter Inhaltsstoff Creatine MagnaPower, ein chelatisiertes Magnesium-Kreatin, das von Albion Human Nutrition verkauft wird. Durch die Chelatisierung von Kreatin und Magnesium haben wir in dieser Form eine hohe Bioverfügbarkeit, aber das Verfahren ist auch extrem teuer, weshalb wir es nicht oft sehen. Dies liefert uns auch hervorragende 30% unserer empfohlenen Tagesdosis für Magnesium, etwas, an dem viel zu viele Menschen einen Mangel haben, also werden wir die zusätzlichen Vorteile zusätzlich zu den Leistungsvorteilen des Kreatins nehmen.

    Agmatinsulfat (1.000 mg)

    Agmatinsulfat, als AgmaMax, ist ein weiterer Inhaltsstoff für einen sagenumwobenen Pumpeffekt, der als Abwehrhilfe gegen die Stickoxidansammlung aus Citrullin wirkt. Sobald der Körper den Anstieg von Arginin durch Citrullin erkennt, möchte er damit beginnen, es abzubauen, indem er Arginase produziert, das Enzym, das Arginin abbaut, was wir einfach nicht wollen, wenn wir unseren Pump so lange wie möglich halten wollen. Agmatinsulfat wirkt als Arginasehemmer und ermöglicht es uns, unseren erhöhten Argininspiegel und damit die Menge an Stickoxid, die wir für unsere Pumpe produzieren, aufrechtzuerhalten. Ein volles Gramm ist für uns eine perfekte Dosis, die durchaus spürbare Wirkungen hat, besonders wenn es mit einer so hohen Dosis Citrullin kombiniert wird. Seth wollte es nicht anders.

    L-Tyrosine (1,000mg)

    L-Tyrosin ist eine organische Aminosäure, die ein Vorläufer unserer energetischen und stimmungsaufhellenden Chemikalien, bekannt als Katecholamine, ist. Dazu gehören Noradrenalin, Adrenalin und Dopamin. Eine Zunahme dieser Chemikalien wird Ihnen einen Schub sowohl in der Konzentration als auch in der Stimmung geben, was bei diesen nicht stimulierenden Formeln besonders wichtig ist, was dies zu einer großartigen Ergänzung bei einer respektablen Dosis macht. Interessanterweise gehen die Wirkungen von Tyrosin darüber hinaus. Tatsächlich scheint es auch bei der Minimierung von Stress und Angst zu helfen. Interessanterweise kommt für Fans beider Formen von L-Tyrosin etwas später die N-Acetyl-Version, sodass Sie tatsächlich über ein Gramm Tyrosin in Hydraulic kommen!

    Nitrosigine (1,000mg)

    Unser letzter patentierter Inhaltsstoff ist ein weiterer Zusatz für den Pump, Inositol-gebundenes Argininsilikat als Nitrosigine. So Arginin! Während normales altes Arginin größtenteils in der Pre-Workout-Industrie weggeworfen wurde, ist die modifizierte Form von Nutrition 21 – bekannt als Nitrosigine – hier, um zu bleiben, und das aus gutem Grund. Nitrosigin ist eigentlich Inositol-Arginin-Silikat und leistet viel bessere Arbeit als Arginin bei der Erhöhung des Stickoxidspiegels. Tatsächlich erhöht es nicht nur das Stickoxid, sondern hält es auch nach der Supplementierung bis zu zwei Wochen lang erhöht!

    N-Acetyl-L-Tyrosin (250mg)

    Zuletzt haben wir noch eine andere Form von L-Tyrosin, als N-Acetyl L-Tyrosin oder kurz NALT. Ursprünglich als bioverfügbarer als Tyrosin angepriesen, da es besser wasserlöslich ist, schien NALT an Popularität zu verlieren, da reines Tyrosin als bessere Form angesehen wurde. Diese Debatte wird in einigen Kreisen immer noch fortgesetzt, und viele mögen diese besser in Pulverform. Seth hat keine Zeit zu debattieren, also hat er einfach beide eingefügt und jetzt sind alle glücklich. Zum Glück bekommen wir auch eine hohe Dosis von dem, was wir für die bessere Form halten, aber etwas zusätzliches Tyrosin als NALT wird sicherlich nicht schaden. Zählen Sie uns dazu.

    Die B-Vitamine

    Im Allgemeinen nicht so interessant wie alles andere auf dem Etikett, freuen wir uns, dass Axe & Sledge über 100 % der empfohlenen Tagesdosis für Niacin, B6 und B12 enthält. Diese „B“-Vitamine sind für die Energieumwandlung notwendig, daher sind sie eine gute Ergänzung, auch wenn sie nicht im Rampenlicht stehen. Sie sind alle wasserlöslich, machen Sie sich also keine Sorgen über die Aufnahme so hoher Mengen, da Ihr Körper sie sowieso einfach über den Urin ausscheidet.

    Hydraulic Geschmacksrichtungen. Nachfolgend finden Sie eine aktuelle Liste aller Hydraulikvarianten:

    • Deadlifts & Gummy Bears
    • HWMF Freedom
    • ICE Blue Raspberry
    • ICE Cherry
    • Lemon Lime
    • Orange Mango
    • Rocket Pop
    • Scorpion Venom (Mixed Berry)
    • Shark Bite (Orange Mango)
    • Strawberry Lemonade
    • Swamp Beast (Apple Berry)
    • Unicorn Blood (Rainbow Sherbet)
    • Variety
    • Whiskey & Cola

    Seth ist kein Fan der übermäßig süßen Geschmackssysteme, daher verwenden seine Produkte eine viel geringere Menge an Sucralose als die meisten Konkurrenten. Wir lieben diese erfrischende Abwechslung, da sie es uns ermöglicht, das Geschmackssystem tatsächlich zu schmecken, das gegen Ende des Trinkens viel besser wird. Dies ist eine Änderung, die fast niemand anderes vornimmt, daher freuen wir uns, dass Seth diese angeht.

    Fazit zum Axe & Sledge Hydraulic Pumpbooster

    Schlicht und einfach hält die Hydraulik von Axe and Sledge ihr Versprechen, während des Trainings. Wie bereits erwähnt, ist die Hydraulik von Axe and Sledge ein ausgewogenes Pre-Workout, das die Pump gefühl verbessert, das für ein angenehmes Training sorgt, obwohl es keine Stimulanzien enthält. Diese Supplement ist auch eine der zuverlässigsten Pumpformeln, die wir ausprobiert haben.

    Rating
    1 Stars 1 reviews were submitted