Loading

APS Mesomorph V3 Erfahrungsbericht ! Wir haben Mesomorph für euch getestet.

geschrieben von ML am 30.03.2022

Mesomorph V3

Im heutigen Erfahrungsbericht möchte ich den Trainingsbooster APS Mesomorph V3 vorstellen. Ich fange direkt an und möchte vor allem die Schwerpunkte darlegen, die in meinen Augen wichtig und entscheidend sind, wenn es um Trainingsbooster geht.

Die neue Version V3 unterscheidet sich schon vom Vorgänger. Die Unterschiede spielen eine untergeordnete Rolle. Mich interessiert vor allem die Wirkung und die Vorteile, die bei diesem Booster auf jeden Fall zutreffen. Auf den meisten Seiten steht, dass Mesomorph als einer der besten Booster ist. Vor allem Hardcore-Booster-Fans sollten diesen Booster nehmen.

An dieser Stelle kann ich sagen, dass das wohl stimmt. Vergleichbarkeiten lasse ich bewusst aus dem Spiel. Neue Wirkstoffe sind enthalten und die lassen jede Trainingseinheiten besser werden. Ich war deutlich wacher und stärker.

APS Mesomorph V3 ist ein neuer Booster. Ich persönlich würde solche Booster immer mit anderen Supplementen bzw. Nahrungsergänzungsmittel kombinieren, um eine maximale Leistung zu erhalten. Der neue Wirkstoff Isopropylnorsynephrin wurde hinzugefügt, dessen Wirkung die von DMAA übersteigen soll. Dies wird häufig vom Hersteller erwähnt. Zudem stimmt der Preis und es ist kein teures Produkt.

APS Mesomorph V3 Erfahrungsbericht ! Wir haben Mesomorph für euch getestet.

Wie sieht es mit der Löslichkeit aus?

Der Booster kann aufgrund von Wirkstoffeigenschaften verklumpt sein. Ich habe einen Scoop auf 250ml genommen. Und die neue Version steht dem Vorgänger in Sachen Löslichkeit in nichts nach. Bei mir war nichts verklumpt.

Der Geschmack?

Einfach super lecker. Wo ich gleich dran denken mussten, als ich APS Mesomorph V3 getrunken habe, ist an die alten Booser. Da APS Mesomorph V3 (neue Version) wie ein Kaugummi schmeckt (Obwohl es bei dieser Version viele neue Geschmacksrichtungen gibt). Wenn ich überlegen müsste, welcher Booster ähnlich schmeckte, dann fallen wir Devils Shot und selbstverständlich die alte Version von Mesomorph ein.

Kommen wir zur Wirkung:

Es ist ja klar, dass jeder Booster auch bei Menschen anders wirkt. Eindeutig ist jedoch, dass APS Mesomorph V3 eine konstante Leistungssteigerung offenbart. Der Fokus ist wirklich sehr intensiv und die Wiederholungsrate bei den einzelnen Übungen wird erhöht.

Zum Fokus:

In Sachen Fokus muss ich sagen, dass die neue Version V3 etwas besser kommt als der Vorgänger. Er setzt sehr schnell ein, ist dann stärker als der Vorgänger (zumindest ist es meine Meinung). Aber dafür hält er nicht noch Stunden lang nach dem Training an, was für mich besonders wichtig ist. Nach dem Training wird man ruhier. Man darf oder sollte nicht übertreiben mit der Menge.

Wie sieht es mit der Energie bzw. Kraft aus?

Der Kraftanstieg ist zwar da, ist jedoch nicht so stark, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Dafür war die Energie nach der Einnahme abnormal. Dies ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. In diesem Zusammenhang ist der Pump wichtig. Hier ist der wohl größte Unterschied zum Vorgänger und auch anderen Vorggängern, obwohl ich die Unterschiede nicht so in den Vordergrund stellen wollte, da ein Vergleich nur bedingt möglich ist. Aber alle vergleichen! Ein starker Pump, der mein Training unterstützt hat, konnte festgestellt werden. Ich hatte zum Teil das Gefühl, dass meine Musklen platzen. Was ich geil finde!

Version von einem der beliebtesten Booster aller Zeiten (PROs)

  • Effektive und langfristige Zusammensetzung
  • enthält die neuen Isopropylnorsynephrin
  • Sehr intensive Trainingseinheiten
  • sehr lecker
  • hohes Energielevel
  • geiles Desing
  • starker Pump

Was ist kritisch zu sehen?

  • leichter Kraftanstieg
  • Löslichkeit (war bei mir aber nicht der Fall)
  • Könnte leicht verklumppt sein (hat jedoch nicht mit der Wirkung zutun)

APS Mesomorph V3 günstig kaufen:

Bewertung
5 Sterne1 Bewertungen wurden abgegeben
Loading