Loading

Andrew Jacked schließt sich Chris „Psycho“ Lewis, dem Trainingstrainer des verstorbenen Shawn Rhoden, an, um Arnold Classic 2023 zu dominieren!

geschrieben von ML am 18.01.2023
Kevin Levrone Anabolic Crea 10
Kevin Levrone Anabolic Crea 10

Chinedu Andrew „Jacked“ Obiekea steigert die Intensität seiner Vorbereitungen für den März. In einem kürzlich erschienenen Podcast enthüllte Dave Palumbo, dass Jacked von Chris „Psycho“ Lewis, dem ehemaligen Trainer des verstorbenen Shawn Rhoden, für die bevorstehende Arnold Classic 2023 trainiert wird.

Jacked dominierte letztes Jahr die Bodybuilding Welt, nachdem er an insgesamt vier Shows teilgenommen hatte. Zunächst verdiente sich der gebürtige Nigerianer seine Profikarte beim Arnold Classic Amateur 2022 unter der Anleitung der Bodybuilding-Legende Flex Wheeler und des Guru George Farah.

Jacked nahm im vergangenen August an seiner ersten IFBB Pro-Show teil, wo er beim Texas Pro 2022 den ersten Platz belegte. Seine Kombination aus Masse, Ästhetik und Form glänzte in dem Moment, als er die Bühne betrat. Auf dem Weg zu Gold besiegte Andrew die Konkurrenten Steve Kuclo und Martin Fitzwater. In Europa holte sich Andrew bei der Arnold Classic UK erneut den Sieg, nachdem er James Hollingshead und Patrick Johnson übertroffen hatte.

Andrew Jacked
Andrew Jacked

Zum Abschluss der Saison 2022 debütierte Jacked bei seinem ersten Mr. Olympia-Wettbewerb. Während er auf der Bühne mit Fieber zu kämpfen hatte, schaffte es der Bodybuilder dennoch auf den achten Platz.

Nachdem das Arnold Sports Festival das Preisgeld für den ersten Platz im Open auf 300.000 US-Dollar erhöht hatte, gaben Jacked ,Patrick Moore und Nick walker ihre Einsendungen bekannt.

Veteranen wie Jay Cutler glauben, dass Jacked ein zukünftiger Mr. Olympia-Titelträger ist, vorausgesetzt, er verbessert seine Schwachstellen. Und jetzt, nachdem er sich Chris „Psycho“ Lewis für seine Arnold-Vorbereitung 2023 angeschlossen hat, ist Andrew dem zweitbegehrtesten Titel im Bodybuilding einen Schritt näher gekommen.

Shawn Rhodens ehemaliger Trainer wird Andrew Jacked für Arnold Classic 2023 trainieren

Laut Dave Palumbo von Rx Muscle sagte Chris Lewis ihm, dass er Jacked vor seiner ersten Show im Jahr 2023 helfen würde. Lewis half dabei, den verstorbenen Shawn Rhoden 2018 zum Erfolg zu trainieren, als er den siebenfacher Champion Phil Heath besiegte.

Chris Lewis wurde von Bodybuilding-Guru und Trainer Charles Glass unterrichtet. Während sie sich vor Jahren getrennt haben, ist Lewis dafür bekannt, viele der Prinzipien von Glass auf Bodybuilder in verschiedenen IFBB-Divisionen anzuwenden.

Sagte Dave Palumbo.

„Nun, ich habe einen Einblick in – offensichtlich macht George [Farah] seine [Andrew Jacked] Diät. Ich habe Nachricht von Chris ‚Psycho‘ Lewis bekommen, ich weiß nicht, ob ich das sagen soll, aber es ist zu spät. Da Sie mir nicht gegsagt haben, das es vertraulich ist.

Chris „Psycho“ Lewis wird Andrew Jacked für die nächsten sechs oder fünf Wochen oder was auch immer für den [2023] Arnold trainieren. Wir wissen, dass er Wunder vollbracht hat, als er Shawn Rhoden vorbereitet hatte“,

Andrew Jacked
Andrew Jacked

Ich denke, es ist ein Game-Changer, weil ich mich erinnere, ein Bild von Andrew Jacked gesehen zu haben, ich glaube, er war in Flex Lewis‘ Fitnessstudio. Bevor er an einer der Shows teilgenommen hatte, gewann er. Und er sah gut aus, du weißt was ich meine. Aber wenn Sie einen wirklichen, wirklichen Blick darauf werfen, könnten Sie sagen, Gott, er könnte viel besser sein, als er hier tatsächlich aussieht, weil er sehr gute Proportionen hat.

Aceto fügte hinzu, dass Jacked damals mehr wog als Rhoden, als Lewis ihm half, sich auf Olympia vorzubereiten.

King Kamali (Shahriar Kamali) diskutierte das Potenzial von Andrew Jacked beim kommenden Arnold 2023, nachdem er letzte Woche seinen Namen in den Hut geworfen hatte. Obwohl Nick Walker in Ohio antreten wird, schlug Kamali vor, dass Andrew sein Kryptonit sei, weil er Freak-Faktor und Form habe.

In weniger als sieben Wochen wird Jacked in Ohio gegen eine Reihe von Top-Bodybuildern antreten. Patrick Moore wird zurückkehren, nachdem er die Saison 2022 verletzungsbedingt unterbrochen hat. In der Zwischenzeit werden auch Samson Dauda, ​​Shaun Clarida und William Bonac um Gold kämpfen, nachdem sie letzten Monat in Las Vegas bei Olympia angetreten sind.

Sie können das vollständige Video unten ansehen:

Bewertung
Loading