Liebe Muscle Lab Community!

Dies ist die News Sektion für relevante Produkte und Neuigkeiten über die Supplement-Industrie. Solltet ihr Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln haben, folgt einfach den folgenden Link:

Boosterlink

Optimum Nutrition hat ein weiteres Proteinprodukt zu seiner bereits hoch ausgebauten Gold Standard Serie hinzugefügt. Das neueste Protein ist ein USDA organisches, glutenfreies und DNA-freies Pflanzenprotein, genannt: Gold Standard Plant Protein.

Jede Packung enthält 19 Portionen, von denen jede 24g Eiweiss aus einer Formel bestehend aus Erbsen-, braunen Reis- und Erdnussprotein umfasst. Zusätzlich wurde Vitamin C auf Höhe von 100% der Tageszufuhrempfehlung hinzugefügt und auch ein Komplex aus Quinoa, Amaranth, Buchweizen, Hirse und Chia sind in diesem Produkt enthalten

Das Gold Standard Plant Protein kommt komplett ohne künstliche Zusatzstoffe, Aromen und Süßstoffe aus. Schokolade und Vanille sind die Geschmacksrichtungen.

Wann das Produkt hier in Deutschland bei uns verfügbar ist, ist noch nicht genau klar. Fakt ist: es wird nicht sehr lange dauern!