Hallo Muscle-Lab Fans!

Olympus Labs hat einige interessante Neuigkeiten für Fans vom Re1gn Booster! Die Top-Marke hat bekannt gegeben, dass ein kleines Umsatteln des Re1gn Booster stattfinden wird und quasi ein zweites, hochrangiges Pre-Workout Produkt erscheinen soll.

Erste Andeutungen gab es Richtung Namen des neuen Olympus Labs Boosters: I Am Suprem3 soll das gute Teil heißen! Ersten Anzeichen nach, und von dem was bekannt gegeben wurde, wird das Produkt hochdosiertes Dynamine und TeaCrine enthalten.

So wie bereits erwähnt soll Re1gn umgelabelt werden und mit einer erweiterten Formel und neuem Namen versehen werden. I Am Suprem3 Black Magic Edition wird in den nächsten Wochen nach und nach veröffentlicht, vor allem für den internationalen Markt soll der neue Suprem3 Booster von Olympus Labs erhältlich sein. Gut für uns! Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es neues bzgl. der Inhaltsstoffe oder Formel geben wird.