Hallo Muscle Lab Community!

Vor kurzem hat der große Hersteller Olympus Labs UK ein neues Produkt in sein Sortiment aufgenommen, welches als Muscle Builder mit dem Namen “Massacr3” daherkommt. Dieses Produkt wirbt mit einem potenten, leichten Muskelaufbau, wokeine PCT benötigt wird, was aufgrund des LaxoGenin (unter anderem in NO PCT von Bonebreaker enthalten) möglich ist.

Doch was wird im MASSACR3 enthalten sein?

Als Hauptwirkstoff sind im MASSACR3 300 mg 5a-Hydroxy Laxogenin pro Portion enthalten. Dies ist auch der Unterschied zum Ep1logue, wo als Hauptinhaltsstoff Epicatechin enthalten ist. Laxogenin stimuliert die Proteinbiosynthese und leitet einen leanen Muskelaufbau ein, weshalb MASSACR3 wohl auch optimal als Aufbau (Bulking) oder Recomposition Produkt eingesetzt werden kann. Ep1logue ist hingegen eher ein Diät (Cutting) Produkt bzw. Recomposition Produkt gleichermaßen. Dieselben Muskelpumps wie im EP1LOGUe können hier erwartet werden, jedoch zusätzlich mit einem besseren Muskelaufbaupotential!

Ob und wie dieses Produkt wirken wird, wird sich noch herausstellen, jedoch zeigt der Verkaufserfolg von Ep1logue, dass auch dass Massacr3 gut ankommen wird, zumal 2/3 der Wirkstoffe auch im Ep1logue als Wirkstoff-Enhancer enthalten sein werden!

Sobald das Produkt in unseren Shop online geht, werdet Ihr natürlich umgehend informiert!

Update 8.01.2018 NEWS:

Der Olympus Labs Massacr3 ist nun bei uns im Muscle Lab Shop erhältlich unter folgendem Link:

Produktlink