Bisher war alles, was wir von der europäischen Supplementfirma Got7 Nutrition ausprobiert haben, ziemlich beeindruckend. Von seinen unglaublichen Protein-Chips bis zu seinem köstlichen Kit-Kat wie Bahia Bar. Wir haben jetzt einen anderen seiner kreativen Produkten getestet.

Seit seiner Veröffentlichung ist das Produkt nur in dem einen Geschmack mit brasilianischem Barbecue erhältlich. Jeder Beutel von ihm kennzeichnet eine ziemlich starke Kombination der Makros mit 12.8g Protein, 5g des Fettes, 22g der Kohlenhydrate mit 2g Zucker und einer ziemlich unglaublichen sub 200 Kaloriegesamtmenge 192.

Got7 Protein Flips
verblüffen Sie. Es gibt keinen nach Geschmack, nur eine angenehme Schuld-freie Erfahrung. Die Protein-Flips sind nicht ganz so knusprig wie die echten Flips , aber mit mehr als 30% weniger Kalorien und mehr als dreimal so viel Protein wie Cheetos. Die anderen Haupt-Highlight der Got7 Protein Flips ist der Geschmack. Der Protein-gefüllte Snack verfügt auch über einen sehr realistischen BBQ-Geschmack.

Grundsätzlich sind die Got7 Protein Flips auf jeden Fall einen Versuch wert. Die beeindruckendste Sache wie erwähnt ist, dass die Protein-Flips können leicht als etwas, was Sie in einem der in der Regel ungesunder Lebensmittelgeschäft Gänge finden würde, aber stattdessen erhalten Sie 12 g Protein mit weniger als 200 Kalorien.

Was ist Got7 Protein Flips?
Got7 Protein Flips ist ein leckerer Snake, der aus Erbsenproteinen, Maisgrieß, Reismehl und Sonneblumenöl sowie Meeressalz besteht. Deshalb enthät er viel Protein, aber ganz wenig Zucker und Fett.

Für wen ist Got7 Protein Flips gedacht?
Hauptsächlich für Bodybilder, weil ihr Bedarf an Protein am höchsten ist. Dabei schmeckt der Snake deutlich besser als die meisten anderen Proteinmittel, weshalb auch Feinschmecker, die abnehmen möchten, diesen Snake anstelle von Kuchen, Käse und anderen fetthaltigen Lebensmitteln verdrücken können.

Wann muss man das Nahrungsergänzungsmittel verzehren?
Wann man es will. Bodybilder können es unmittelbar nach dem Training essen und Feinschmecker auch vor dem Fernsehen. Dabei werden ihnen fettigen Finger erspart, sodass es nicht nur gesünder, sondern auch sauberer ist.

Was sollte man bei der Einnahme des Supplements beachten?
Da es ausschließlich pflanzliche Proteine enthält, dürfen auch Veganer es essen. Dabei haben sie auch keine geschmacksmäßigen Probleme damit, wie es aus nahezu jedem bisher bekannt gewordenen Got7 Protein Flips Erfahrungsbericht hervorgeht.

Fazit
Dieses Supplement eignet sich sowohl für Veganer als auch für Fleischesser. Dabei bestimmt jeder für sich, wann er es verzehrt. Daher klare Kaufempfehlung von uns!

Got7 Protein Flips Kaufen