Hallo Muscle Lab Community!

Unter dem Aspekt der ständigen Weiterentwicklung unseres Produktsortiments bringt der mit dem Stimul8 bekannt gewordene Hersteller FinaFlex ein neues Produkt auf dem Markt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen!

Es handelt sich hierbei um sogenannte Ketonkörper-Streifen, die man aus der Apotheke kennt und die bei einer kurzen Urinprobe anzeigen, ob der Körper bereits Ketonkörper aufgebaut hat, die zur Energiefreisetzung verwendet werden. Jeder, der schon mal eine Ketodiät oder auch “anabole Diät” vollzogen hat, weiß was hier gemeint ist. Ketonkörper bildet der Körper bei einem starken Kohlenhydratmangel und hohem Fettkonsum, wobei diese Ketonkörper ein höheres Energiepotenzial haben.

Die FinaFlex KetoStripes kommen mit 100 Streifen, wobei der Preis noch unklar ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob und wann die Ketogen-Serie im Shop erhältlich sein wird!