Hallo Muscle-Lab Community,

Chaos and Pain bereitet den bereits länger existierenden, stimulanzienfreien Pumpbooster Cannibal Permaswole mit einer neuen Formel auf! Die kommenden Features sorgen zusammen mit höheren Dosierungen der bisherigen Wirkstoffe für einen potenzierten Effekt, der ich sehen lassen kann

Das Primärziel des Cannibal Permaswole ist wie bei allen anderen Pumpboostern eine Erweiterung der Vaskularität und eine Steigerung des Pumps während des Trainings. Für die 2018 Redesign-Formel wurde nun Vaso6 hinzugefügt, welches bereits im Olympus Labs Re1gn und Ep1logue sowie Massacr3 zu finden ist. Es handelt sich dabei um einen patentierten Pumpwirkstoff, der die Vaskularität um 50% steigern soll!

Zusätzlich wurde der L-Citrullingehalt auf 4g verdoppelt sowie mit 300mg Vaso6, 2,5g Betaine, Beta-Alanin 3g sowie 600mg Potassium Nitrate, 100mg Hesperidin und 10mg Bioperine für die Bioverfügbarkeit wird der Permaswole wirklich um einiges aufgewertet! Sobald der neue Cannibal Permaswole im Shop bei uns erhältlich ist, wird es ein Update dazu geben!