Loading

4x Mr. Olympia Jay Cutler Arm Workout - Übungen für mehr Masse an den Armen!

geschrieben von ML am 02.01.2023

Die besten Übungen für dicke Arme - vom 4x Mr Olympia Sieger Jay Cutler!

Die Bodybuilding-Legende Jay Cutler hat vielleicht aufgehört, an Wettkämpfen teilzunehmen, aber er trainiert immer noch fleißig, um mit 49 Jahren in fantastischer Form zu bleiben. In einem kürzlich am 30. Dezember 2022 veröffentlichten Instagram-Video teilte Cutler einige seiner Lieblingsbewegungen für den Muskelaufbau im Fitnessstudio.

Während seiner illustren Karriere gewann Jay Cutler vier Mal den Mr. Olympia-Titel (2006, 2007, 2009, 2010). Während er gegen die Besten der Welt kämpfte, trieb Cutler den achtfachen Mr. Olympia Ronnie Coleman durch ihre epische Rivalität.

In der Vergangenheit hat Cutler offen über die Kämpfe gesprochen, um mit Coleman Schritt zu halten. Er gab an, dass er gezwungen war, sich von der Gesellschaft zu trennen und an einen „dunklen Ort“ zu gehen, um seinen Status als einer der besten Bodybuilder der Welt für 12 Jahre in Folge aufrechtzuerhalten.

Obwohl er nicht mehr auf der Bühne auftritt, zeigt sich Cutlers Liebe zum Bodybuilding immer dann, wenn er am Mikrofon sitzt oder im Fitnessstudio trainiert. Im Ruhestand scheut er nicht davor zurück, mit aktiven Konkurrenten zu trainieren, und gibt aufstrebenden Talenten sein Wissen weiter, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Bereits im Oktober wurde Cutlers Körper viral, nachdem er neben dem Fitness-Influencer „Lexx Little“ posiert hatte. Die Spekulationen über sein Comeback nahmen schnell zu, aber der ehemalige Mr. Olympia machte Tage später klar, dass er nicht die Absicht hatte, eine Rückkehr zum Bodybuilding zu machen. Stattdessen gab der gebürtige Massachusetts bekannt, dass er im Rahmen einer „Fit for 50“-Challenge wieder in Form komme.

Wochen nach dem aufregenden Olympia-Wettbewerb 2022 teilt Jay Cutler einige nützliche Bewegungen für den Bau verrückter Arme. Er listete einige seiner Lieblingsübungen auf, um Bizeps und Trizeps zu belasten.

Jay Cutler teilt die Top 3 Bewegungen für Bizeps und Trizeps.

In einem kürzlich erschienenen Video hat Cutler seine Lieblingsbewegungen für den Waffenbau besprochen.

„Wie man die verrücktesten Waffen baut. Meine drei besten Übungen für den Bizeps wären Hammercurls, die ein wenig nach innen gedreht sind, Dumbbell Curls und schließlich die Langhantelcurls. Aber für den Trizeps, den größeren Armmuskel, würde ich sagen, dass Dips wirklich sehr vorteilhaft sind.

Wenn es um den Bizeps geht, befürwortet Cutler Hammercurls, abwechselnde Kurzhantelcurls und Langhantelcurls. Außerdem sagte der Bodybuilding-Veteran, dass er Dips, Row Press Downs und frenchpress Überkopfdrücken für den Trizeps bevorzuge.

Dies war nicht das erste Mal, dass Cutler unerbetene Trainingsratschläge anbot. Im November erläuterte der 49-Jährige ausführlich die Unterschiede zwischen Langhantel-Bankdrücken und Kurzhantel-Bankdrücken. Er flehte sein Publikum an, „das Ego vor der Tür“ zu lassen, und bevorzugt Bankdrücken mit Kurzhanteln, weil er die Bewegung als sicherer und weniger schädlich für seine Gelenke empfindet.

Hier unten empfehlen wir Ihnen 3 Pumpbooster, die sie unbedingt beim Arm Training verwenden sollten.

Cutler war dafür bekannt, während seiner gesamten Karriere beeindruckende Arme zu haben. Er verglich seinen Bizeps mit dem Rivalen Ronnie Coleman, der für seine auffällige Größe verehrt wurde. Während beide Männer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere standen, maß Cutlers 57 cm, während „The King“ 59 cm Arme trug.

Cutler bleibt dem Bodybuilding treu, obwohl er sich von den Profi Wettkämpfen zurückgezogen hat. Seine neuesten Arm Workouts ist nur ein weiteres Beispiel dafür, warum er in der Bodybuilding-Community so respektiert wird.

Dark Labs Crack Reloaded
Bewertung
3 Sterne1 Bewertungen wurden abgegeben
Loading