Die Ergebnisse der Arnold Classic 2023 endeten am Freitagabend mit Classic Physique. Ramon Rocha Queiroz wollte während der Vorentscheidung eine große Führung übernehmen und beendete die Nacht mit einem Titel!
Ramon Dino trat während der Vorentscheidung bei Olympia 2022 mit Chris Bumstead an. Am Ende wurde er Zweiter, während Bumstead seinen vierten Titel in Folge gewann. Es ist klar, dass er seinen Namen dort oben bei den Besten der Welt eingraviert hat und wie ein zukünftiger Olympiasieger aussieht.
Alex Cambronero, der 2020 zum Arnold Classic Champion gekrönt wurde, wurde Dritter. Er kam mit einer großartigen Kondition an und schaffte es, unter die ersten Drei zurückzukehren. Urs Kalecinski, der auch zum besten Poser der Division gekürt wurde, wurde Zweiter. Er entwickelt sich zu einem der Top-Konkurrenten in Classic Physique und sieht auch bei Olympia wie eine Bedrohung aus.
Ramon Dino war der Favorit, der in die Show kam, und jetzt hat er offiziell den Titel gewonnen. Mit seinem Eintritt in die Olympia im Dezember wird er die größte Bedrohung für Bumstead um den Titel bleiben.
Die Classic Physique Division ist offiziell in den Büchern für die Show 2023. Werfen Sie unten einen Blick auf die Aufschlüsselung der Ergebnisse von Freitagabend!
Arnold Classic 2022 Classic Physique-Ergebnisse
Erster Platz – Ramon Rocha Queiroz
Zweiter Platz – Urs Kalecinski
Dritter Platz – Alex Cambronero
Vierter Platz – Mike Sommerfeld
Fünfter Platz – Courage Opara
Platz sechs – Junior Javorski
Arnold Classic Physique: Preis für den besten Poser
Urs Kalecinski
Frühere Gewinner
2022: Terence Ruffin
2021: Terence Ruffin
2020: Alex Cambronero
2019: George Peterson
2018: Breon Ansley